Aus dem Gemeindeleben
2018

Sommerfest des Kirchenchores St.-Peter



Schon seit Jahren ist es beim Kirchenchor St.-Peter Tradition, vor Beginn der Sommerpause ein kleines Sommerfest zu feiern. Am Montag war es wieder so weit. In diesem Jahr ging es zum Landhaus am Fillerberg. Neben leckerem Grillfleisch und Bratwürsten gab es diverse schmackhafte Salate.
Vorsitzender Uwe Leinemann stellte die Aktivitäten nach der Sommerpause vor. So ist am 2. September eine Fahrt nach Leer in das Miniaturland und das Teemuseum geplant.
Zu späterer Stunde stimmte der Dirigent Henning Surmann noch ein Lied an. So ging wieder einmal ein herrliches Fest beim Chor zu Ende.

Übrigens: Unser Kirchenchor kann immer neue sangesfreudige Mitglieder gebrauchen. Nach der Sommerpause beginnen die Übungsabende am 13.8. um 19:30 im Waltberthaus. Dies wäre eine prima Gelegenheit zum Neueinstieg für Interessierte. Probieren Sie es doch mal – und dann sind Sie vielleicht beim Chorausflug im September schon mittendrin und dabei.
© 2018 Katholische Kirchengemeinde St. Peter Wildeshausen