Aus dem Gemeindeleben
2021

Verabschiedung von Hausmeister Rolf Varnhorn in Ahlhorn


v. lks: Provisor B. Kramer, R. Varnhorn, R. Römpagel, Pfr. Brock


Unser Hausmeister Herr Rolf Varnhorn, Ahlhorn wurde in einer kleinen Feierstunde nach 7 Jahren durch Pfr. Brock und Provisor Kramer aus seinem Dienst verabschiedet.

Nach einer kurzen Dankesrede von Pfr. Brock, sagte Herr Varnhorn: „Ich habe diesen Dienst immer mit viel Freude getan!“

Wir danken Herrn Varnhorn für seine wertvollen Dienste und seinen Einsatz für unsere Pfarrgemeinde im Ortsteil Herz-Jesu-Ahlhorn und wünschen ihm für die Zukunft alles Gute und Gottes Segen. Nachfolger ist Herr Raimund Römpagel, der sich zur Zeit einarbeitet. Auch ihm wünschen wir viel Freude in und an seinem Arbeitsplatz.

(Quelle: Pfarrnachrichten Nr. 39 / 02.10. - 10.10.2021)
© 2022 Katholische Kirchengemeinde St. Peter Wildeshausen